Startseite zum Kontaktformular zum Menü

Martinimarkt 2019

 

Martinimarkt 2019

Der Martinimarkt findet traditionell jedes Jahr im November an einem Wochenende nach St. Martin in der Rainhofscheune statt. Zahlreiche private Aussteller bieten in stimmungsvoller Atmosphäre ein breites Angebot von verschiedensten selbstgefertigten Kostbarkeiten an. Das Burger Kinderhaus verwöhnt die Besucher mit einem umfangreichen Kuchenangebot.

Während des diesjährigen Martinimarktes herrschte in der Rainhofscheune zwei Tage lang wieder eine stimmungsvolle Atmosphäre. 21 Aussteller boten die vielfältigsten kunsthandwerklichen Gegenstände an. Beim gemütlichen Schlendern durch die Gänge konnten die ein oder anderen liebevoll gestalteten Kostbarkeiten entdeckt werden.
Das Burger Kinderhaus und die Kinderstube Kirchzarten sorgten dafür, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Der stimmungsvolle Markt kam sowohl bei den Austellern als auch bei den Besuchern sehr gut an.
Martinimarkt in Burg im Schwarzwald
Eindrücke vom Martinimarkt 2019
Eindrücke vom Martinimarkt 2019
Eindrücke vom Martinimarkt 2019
Sa, 25.01.2020
"Ein Winter unterm Tisch" präsentiert von der dreisam Kleinkunst Bühne Burg
Sa, 29.02.2020
"Best-off Werner Koczwara" präsentiert von der dreisam Kleinkunst Bühne Burg